Wahlergebnis der JHV des Fördervereins der FFw Betteldorf e.V.

Am Samstag, dem 09.11.2019, fand im Rahmen der Mitglieder des Fördervereins Betteldorfs und der aktiven Feuerwehrkameraden die Jahreshauptversammlung des Fördervereins der FFw Betteldorf e.V. statt.

Laut Tagesordnung wurde der Vorstand entlastet und eine ordentliche Neuwahl (alle 2 Jahre) stand an.

Richard Schmidt (1. Vorsitzender) und Otmar Schmitz (2. Vorsitzender) ließen sich zur Wiederwahl aufstellen und wurden in ihrem Amt bestätigt. Auch Kassenwart Andreas Schäfer stellte sich zur Wiederwahl auf und wurde einstimmig gewählt. Der bisherige Schriftführer Christoph Schmidt lehnte die Wiederwahl ab, stattdessen wurde Lucas Schmidt als Schriftführer vorgeschlagen und einstimmig gewählt. Peter Schmidt hält weiterhin das Amt des 1. Beisitzer inne, als 2. Beisitzer wurde Marcel Becher neu gewählt.

Wir gratulieren dem neuen Vorstand und wünschen weiterhin alles Gute!